Android Tablets Forum banner

Wo habt ihr gekauft und wie lange auf das Slate gewartet?

2901 Views 12 Replies 9 Participants Last post by  german_psycho
Nabend! Mich w?rde mal interessieren, wo ihr bestellt habt und wielange die Lieferung gedauert hat?Also ich habe am 19.5. bestellt f?r 100US$ inkl Versand... das Ganze ?ber ebay. Paypal ?berwiesen und auch schnell ne Tracking Id erhalten. Die h?tten sie sich aber auc sparen k?nnen, da die dermassen hinterher hinken, das sich da oft Tagelang garnichts getan hat.Vorweg schonmal, mein Slate ich NOCH NICHT DA!!! Am Freitag hab ich nen kleinen Umschlag bekommen,die Gr?sse wie f?r nen gefalteten A4 Brief, aus Plaste, mit nem Aufkleber vom Zoll das alles gut ist.Moment, dachte ich, w?s d?s??Das is aber kein Tablet... nuja, in dem Umschlag befand sich ein Adapter f?r die Steckdose!Gleich mal schnell ne EMail an den Verk?ufer auf den Weg gebracht und freundlich aber bestimmend nachgefragt was das denn soll... Antwort kam prompt (womit ich echt nicht gerechnet habe, denn es war ca. 0:30 Uhr in Hong Kong)Die Sendung kommt in zwei Teilen, is der Adapter wohl schneller gewesen als der Rest, ich brauchte mir aber absolut keine Sorgen machen der Rest kommt in den n?chsten Tagen...Ich bin mal gespannt :)K?nnte mir allerdings vorstellen, das mein Tablet ebenfalls schon beim Zoll liegt und ich in den n?chsten Tagen nen Brief bekomme das ich es dort abholen muss, war beim Kollegen auch so...
1 - 13 of 13 Posts
Hi!Ich hab das hier gekauft:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170482316723102.50$ inkl. Versand.Hat ca. 14 Tage gedauert. Hab schon ?fter was aus China bestellt und bis jetzt nie irgendwas vom Zoll bekommen (Gl?ck gehabt :)Das Tablet war allerdings das teuerste, was aus China bis jetzt zu mir kam...Hab aber auch schonmal knapp 4 Wochen warten m?ssen...Dr?ck die Daumen dass es bald da ist!
Hallo zusammen.Das Problem das ich hier habe in Kanada ist einfach folgendes. Von China nach Kanada-Customs 1 Woche. Danach liegen die Paeckchen sooooo 4-6 Wochen beim kanadischen Zoll rum.
Aber ich wusste das ja schon. Den netten Leuten in China kann man da keinen Vorwurf machen. Ersteigert habe ich insgesamt drei Geraete. Mir ist klar, dass es sich um ebook reader handelt und es keine Tablet-PC's sind. Um im Internet zu surfen oder mal was nachzulesen. Bestellt wurde in der 3. Woche im Mai. Warten tun wir immer noch... :-Versendet wurden die Geraete sofort nach Bezahlung. Mal sehen wann sie ankommen. ::)Gruss
See less See more
Hallo beisammen,ich habe mein wunderteil auch bei ebay bestellt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150446726926&ssPageName=STRK:MEWNX:IT. Hat 5 tage gedauert, mit ?berweisung per paypal. Das Ger?t kam aus Hongkong, aber Zoll bzw. EUSt fiel nicht an. Bei 82? kann man nicht meckern.
Eine Frage ihr bestellt alle das Eken 001 mit dem VIa chip warum nicht gleich ein APad ???
[quote author=DragonHO link=topic=712.msg6652#msg6652 date=1276090241]Eine Frage ihr bestellt alle das Eken 001 mit dem VIa chip warum nicht gleich ein APad ???[/quote]Ich hab f?r meins inkl. allem 80 Euro bezahlt. Daf?r gibts kein aPad und so viel besser ist das auch nicht glaub ich... Vielleicht hol ich mir Ende des Jahres ein Android-Tablet mit Multitouch, aber bis dahin wollte ich ein billiges Spielzeug
und daf?r ist das m001 genau richtig find ich.
See less See more
Hallo zusammen.Kleines update. 2 sind heute angekommen. Alles funktioniert recht gut. Mal sehen was zu berichten ist in ein paar Tagen spielerei. ;)
So hab meins heute auch beim Zoll abgeholt, wenn die Chinesen doch einmal nen Paket nicht als Geschenk deklarieren w?rden und ne "ordentliche" Rechnung beipacken, k?nnte man sich die Lauferei sparen...aber was solls, es ist da und das ist wichtig ;D nu gehts ans lustige ausprobieren :
See less See more
Hallo,ich habe mein Eken M0001 vor einem Monat (Mitte Mai) auf Ebay f?r rund 102 Euro gekauft.Es wurde auch recht schnell versandt, blieb aber beim Zoll in Leipzig h?ngen.DHL hat mich dar?ber informiert und ich habe sofort per Email einen Kaufnachweis zugeschickt, schon einen Tag sp?ter konnte ich das Paket bei DHL hier in Berlin abholen. (DHL hat hier superfix gearbeitet!)Leider musste ich feststellen, da? das Ger?t defekt war (keine Reaktion beim Versuch, es anzuschalten, auch nicht nach Reset und allen Spielereien).Daher ist es jetzt auf dem Weg zur?ck nach China, zwecks Austausch oder Reparatur.Mal schauen, wann ich ein funktionsf?higes Slate in den H?nden halte...
Hab meines noch nicht bekommen, abgesandt lt verk?ufer am 3.6 2010. Bin gespannt wanns kommt.Gruss aus Schweden.
Hab ein M001 bei HohFashion / Buy in Coins - Ebay gekauft f?r 87,00 EUR incl. Versand. (Artikelstandort Hong Kong)Der verk?ufer hat alle bestellten artikel innerhalb von 48 Stunden versendet und emails mit Fotos der Pakete geschickt.Werde noch Kommentare zur tats?chlichen Lieferzeit hier posten.Ich will dies Pad eh nur als PDF-Viewer und GoogleTalk im W-LAN der Uni hier benutzen. Der Preis ist recht gut.
So, anscheinend ist das Ger?t per China Air Mail als Einschreiben am 06.09.2010 angekommen.Recht flotte Lieferzeit.
Hab mir am Sonntag eins bei Dealextreme (SKU.42070) bestellt, muesste ein Flytouch sein wenn ich das richtig sehe.Hab seit gestern Packaging als Status. D.h. ich denke mal, es wird heute oder Morgen rausgeschickt. Per Airmail sollte es dann, wenns nicht zu lange am Zoll haengen bleibt, in 1-2 Wochen hier sein.Ich bin ja mal gespannt. Freue mich schon auf ein wenig basteln
See less See more
1 - 13 of 13 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.