Nabend! Mich w?rde mal interessieren, wo ihr bestellt habt und wielange die Lieferung gedauert hat?Also ich habe am 19.5. bestellt f?r 100US$ inkl Versand... das Ganze ?ber ebay. Paypal ?berwiesen und auch schnell ne Tracking Id erhalten. Die h?tten sie sich aber auc sparen k?nnen, da die dermassen hinterher hinken, das sich da oft Tagelang garnichts getan hat.Vorweg schonmal, mein Slate ich NOCH NICHT DA!!! Am Freitag hab ich nen kleinen Umschlag bekommen,die Gr?sse wie f?r nen gefalteten A4 Brief, aus Plaste, mit nem Aufkleber vom Zoll das alles gut ist.Moment, dachte ich, w?s d?s??Das is aber kein Tablet... nuja, in dem Umschlag befand sich ein Adapter f?r die Steckdose!Gleich mal schnell ne EMail an den Verk?ufer auf den Weg gebracht und freundlich aber bestimmend nachgefragt was das denn soll... Antwort kam prompt (womit ich echt nicht gerechnet habe, denn es war ca. 0:30 Uhr in Hong Kong)Die Sendung kommt in zwei Teilen, is der Adapter wohl schneller gewesen als der Rest, ich brauchte mir aber absolut keine Sorgen machen der Rest kommt in den n?chsten Tagen...Ich bin mal gespannt
K?nnte mir allerdings vorstellen, das mein Tablet ebenfalls schon beim Zoll liegt und ich in den n?chsten Tagen nen Brief bekomme das ich es dort abholen muss, war beim Kollegen auch so...