Android Tablets Forum banner
1 - 10 of 10 Posts

· Registered
11 Posts
hallo, ich habe ein no name tablet zur zeit l?uft win ce 6.0 drauf, wollte aber android os draufspielen, da es viel mehr apps gibt zumal kostenlos....die script- anleitung funktioniert nicht.....das tablet startet immer die wince oberfl?chebrauchr dringend rat...wie es doch zu bewerkstelligen ist...thx

· Registered
1 Posts
Hallo Leute

Ich brauche eure Hilfe

Mein Apa sagt mir immer im Android system recovery, dass die "signature verification failed"

Ich habe schon umbenannt und so weiter und sofort. Es handelt sich um die update.zip, die er da von mir will.
Im Grunde kommt sie im Download als update.img. Geht das einfach so, das umbenennen ?

Lieben Gruß
Bermuda

· Registered
9 Posts
mh, hallo erstmal.

bin ebenfalls neu hier und sehe diese methode zum ersten mal, also sdkarte rein, ordner root/scripts/update.img zb und booten? oder wie versteht sich des nun?

denn USB ist bei mir nur mittels adapter.

Irobot solls sein, ähnelt aber dem selben wie hier.

post 3 übrigends

nu aber mal ernsthaft. downloaden, auf sd card im root und ordner scripts, ähnlich wie bei der ps3 also.

soweit bootet mein apad, ladet komplett durch bis der starbildschirm erscheint, ab dann geht garnix mehr, als wenn keinerlei apps installiert sind! angeblich android 3.3. kann gern ein video von machen wie des dann ausschaut. ehrlich gesagt ist nix gemacht worden, lag ca 4 wochen im schrank und beim start dann sowas!

vieleicht hat ja noch jemand nen tipp? trick? wäre offen für vorschläge! thx erstmal

lg bloodster

1 - 10 of 10 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.