soooalso ich hab jetz noch ein wenig rumgesucht aber nicht wirklich viel neues finden k?nnen...nach dem aktuellen stand der dinge werde ich mir wohl f?r erste testzwecke das eken m001 kaufen.. es gibt einfach momentan viel zu viele falsche informationen und man weis einfach nicht wie die einzelnen ger?te aufgebaut sind oder wie sie funktionieren....kennt jemand ne gute seite f?r das eken? oder kann ich getrost bei ebay f?r 85? zuschlagen? wie gesagt ich werde das ger?t erstmal en monat lang ausf?hrlich testen, denke das es f?rn anfang gen?gen wird hauptsache ich kann en bissl surfen youtube gucken facebook besuchen usw desweiteren brauch ich mir nichmehr meine texte ausdrucken sondern kann sie gleich dar?ber im zug lesen =)was mich allerdings noch sehr interesiert ist die frage ob ich das teil auch als fernbedienung f?r meinen pc nutzen kann? also praktisch mit vnc oder einfach nur als tastatur und mausersatz? programme gibts ja genug f?r android die frage is nur ob es mit diesem ger?t auch funktioniert....