Android Tablets Forum banner
1 - 6 of 6 Posts

·
Registered
1 Posts
Hi Leute,
nach dem ich schon länger den M001 ins Auge gefasst habe, bin ich durch Zufall auf diese Seite gestossen. Nach einigen Links zu merimobiles.com und nach dem mir klar wurde was ich wirklich will habe Tablets mit Flash Unterstützung angeschaut und bin etwas erschlagen von der Auswahl. Ich meine wenn ich mir z.B. das Herotab M802 ansehe, gibt es wohl out-of-the-box schon wirklich gute Dinger.
Deswegen die (leicht provokante) Frage an die Experten: Welches 2.2 Tablet ist das Beste?

·
Registered
100 Posts
Hi Leute,
nach dem ich schon l�nger den M001 ins Auge gefasst habe, bin ich durch Zufall auf diese Seite gesto�en. Nach einigen Links zu merimobiles.com und nach dem mir klar wurde was ich wirklich will habe Tablets mit Flash Unterst�tzung angeschaut und bin etwas erschlagen von der Auswahl. Ich meine wenn ich mir z.B. das Herotab M802 ansehe, gibt es wohl out-of-the-box schon wirklich gute Dinger.
Deswegen die (leicht provokante) Frage an die Experten: Welches 2.2 Tablet ist das Beste?
Hallo,

es gibt keni "bestes", du musst Deine Anforderungen kennen.
ich habe ein Herotab 816 / Android 2.2 / Flash 10 und den gleichen Prozessor wie das Galaxy Tab.
Funzt super, keine Probleme.
Vorteil auch: der interne Speicher ist eine MicroSDHC Karte, man kann ihn also rausnehmen und tauschen (Tablett öffnen ist auch Kinderleicht).
Ich brauche kein Multitouch Display, deshalb ist dieses Tab um 200 EUR TOP!

Ich habs hier gekauft: ging schnell und ohne Probleme:

http://www.furtwangen.tv/apad_8_zoll.html

Herotab M816 8" Resistive; Samsung S5PV210 1,2GHz; Android 2.2

Die Angaben stimmen nicht ganz, es sind definitiv 4 GB interner Speicher.
LG R

·
Registered
3 Posts
Ich binn auch kein Super Expert, aber bin sehr zufrieden ueber die Eken Tablets, haben mich noch nicht enttauscht und sind sehr gut zu flashen mit beliebiger Firmware. In meinem Fall Niederleandische firmware.

·
Banned
63 Posts
Ich habe zur Zeit ein MD-78 Tablet - mit 7" und AML8726-M A9 CPU.
Flüssig ist das Ding auf alle Fälle, jedoch mit dem Support/Firmware usw. kämpfe ich noch.

·
Registered
8 Posts
Hallo erstmal:)

Also ich bin ganz neu in dem Sektor "Tablets" und hab mir mal ein Flytouch Superpad 2 Black Edition bestellt! Wollte mal so durch die Runde fragen was ihr denn so davon haltet?!

Danke !

Stevero

1 - 6 of 6 Posts