Android Tablets Forum banner

Videos - klappts bei euch?

1779 Views 5 Replies 5 Participants Last post by  Hakaider
Ich versuch nun schon seit geraumer Zeit das Tablet zu einem VideoPlayer umzuwandeln.Bisherige Versuche waren mehr oder minder von Erfolg gekr?nt.Bisher hab ich m?ssigen Erfolg mit Super C, jedoch h?ng ich bei den Videos auf einer niedrigenAufl?sung fest. Derzeit schaff ich nur MP4: 480x360 bei 512KB. Man kann sich die Videos anschauen, aber 800x480 w?re nat?rlich ein Traum.3GP geht auch, l?uft sogar ein St?ck stabiler, aber die Quali ist unter alle Sau. Da schau ich lieber gar kein Video.
1 - 6 of 6 Posts
Bei mir ist leider auch Fehlanzeige. Bei mir h?nt sich das Bild sofort auf. Habe sowohl mp4(mpeg4 divx codec)400x240bitrate 512fps 25mit Format Factory als auchXvid Profile S3 (Simple #3)512 kbit Video @ 400x24096 kbit Audio AAC 44.1k Stereoausprobiert. Nichts funzt :S
FPS auf 23.967 stellen.dann sollte 400x240bitrate 512locker funzen.
Welche Devices habt ihr auf denen ihr die Videos abspielen wollt. Sprich welcher Processor, jenachdem gibts verschiedene optimale videoformate die das device verarbeiten kann.
es gibt doch sogar ger?te die behaupten full HD mkv's ruckelfrei abspielen zu k?nnen. Was ist mit denen ?
Also mein Moonse aPad spielt von Youtube downgeloadete 720p-Videos astrein ab.
1 - 6 of 6 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.