Android Tablets Forum banner
1 - 19 of 19 Posts

·
Registered
6 Posts
Discussion Starter · #1 ·

·
Super Moderator
3,224 Posts
Vom Aussehen wuerde ich sage es ist ein FlyTouch 1 wobei auch die Spezifikationen zutreffen wuerden.

·
Registered
6 Posts
Discussion Starter · #7 ·
Danke dass sich mal jemand meldet ^^
Ich dachte schon hier ist gar nichts mehr los.

Werde mal schauen ob es ein Flytouch ist.

·
Super Moderator
3,224 Posts
Ist zwar ein deutsches Forum, wuerde aber besser sein im englischen zu posten, gibt mehr Antworten!! Und wiord auch viel mehr gelesen.

Man kann auch nur kuze Fragen im englischen stellen wenn man der Sprache nicht maechtig ist, dann die genauen Fragen hier stellen und die Member bitten (welche deutsch verstehen) hier nach zu shauen und evtl. zu anworten.

Das ist nur ein Tip der vielleicht hilft.

·
Registered
4 Posts
Guten Nabend Leute!

Ich habe zig Firmwares probiert und keine hat funktioniert, tja und ich finde auch die Originale von dem Teil nirgends.
Folgendes Tablet besitze ich: http://witglobal.com/goods-1763-Tablet+PC+7+Apad+Android+WiFi3G+WCDMACamera+VIA+600MHz+256MB2GB+-+Free+Shipping.html

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen es zu identifizieren. Es wird als aPad beworben, aber es ist es anscheinend doch nicht.
Ich h�nge auch mal ein paar Bilder an. Vielen Dank schon mal :-(
Hallo,

habe selbes Gerät über eBay bezogen! Nachdem ich das Gerät ausgackt hatte um damit zu spielen bekam ich plötzlich folgenden Fehler "The process com.wmt.Boot Receiver has stopped unexpectedly...." nichts ging mehr.

In den Foren war zu lesen das man das Gerät nur noch per ROM Flash hinbekommt.

Dann stand ich vor dem selben Problem wie Du, was für ein Gerät ist es....????
Hatte im Internet recherchiert, bin dann zum Schluß gekommen, es sei ein EKEN M002... hatte auch dieses ROM versucht... nichts ging... für ein M002 waren auch die Anschlüsse falsch.
Hab dann durch Zufall raus bekommen, das es ein Flytouch I ist, auch die Anschlüsse sind exakt.
Das Rom vom Flytouch hier im Forum funktioniert auch!!

Also Du (wir) haben ein Flytouch I

Gruß

·
Registered
2 Posts
Hallo,

ich habe ein ähnliches Gerät gekauft und stehe nun auch vor dem Rätsel. Der Verkäufer hatte damals folgende Produktbezeichnung

"7inch Tablet PC touchscreen Epad M002 Andriod 2.0 RJ45,Drop Shiping Support"

Eigentlich schließe ich daraus, dass es das Eken M002 ist?! Falsch - Richtig?

Ich möchte das Gerät eigentlich nur als Ebook Reader benutzen! Mehr soll es gar nicht können

Gruß

Steve

·
Registered
9 Posts
Anscheinend habe ich genau das selbe pad, probs ebenso ...... aber thx schon mal für die hinweise. werde mich direkt dran setzen wenn der dritte beitrag ready ist
lg Bloodster

·
Registered
3 Posts
Ich habe ein UPAD. Hatte schon i.wie eine gemoddede rom oben funzt alles doch es is hald gb cm .. gibt es nun für solche tablets costum.roms? Hat i.wer auflistungen geräte spe6ifikationen od. Ähnliches?

·
Super Moderator
3,224 Posts
Ich habe ein UPAD. Hatte schon i.wie eine gemoddede rom oben funzt alles doch es is hald gb cm .. gibt es nun für solche tablets costum.roms? Hat i.wer auflistungen geräte spe6ifikationen od. Ähnliches?
Koenntest Du vielleicht mal lesbares und verstaendliches deutsch benutzen zum schreiben? Was Du da geschrieben hast ist leider unverstaendlich.

·
Super Moderator
3,224 Posts
Weiß vielleicht einer, was das für ein Gerät ist?

Bilder sind anbei.

Vielen Dank - Erwin
That looks like a very old Eken (Clone?) M002, maybe 5 years old!Don't try to update to a newer version of Android, you'll brick the device!

Sieht aus wie ein altes Eken M002 Tablet mit Android 1.6! Versuche nicht ein neueres Android zu installieren, Du wuerdest es vernichten!

1 - 19 of 19 Posts