Android Tablets Forum banner
1 - 3 of 3 Posts

·
Registered
Joined
·
3 Posts
Hej Leute,

zum älteren PAD dem WM8505 und 256MB Ram.
Beim der ersten Install eines System lief alles Perfekt Karte rein und Install lief durch leider falsches OS nun hatte ich noch etwas gesucht und eine anderes gefunden, leider blieb das PAD beim "INSTALL Files" hängen und nach 1h hatte ich dann ausgestellt. Nun geht nix mehr, auch das andere System lässt sich nicht aufspielen es geht zwar an aber nur die Grüne LED leuchtet sonnst geht nix. Kann man da noch was retten?

Ich hab noch ein PAD mit einen VC0882 von MID und 1GB RAM leider fehlte da die SD Card wie bekomme ich da ein neues System drauf konnte ich nichts finden zu.

Danke schon mal für jeden Tipp
 

·
Registered
Joined
·
9 Posts
Geht mir genauso, kurioser weise startet pad, aber startet nicht komplett durch und bleibt beim intro hängen. nun fehlen mir hier noch 3 der so tollen spamming schutz beiträge die immer gelöscht werden, was ich zum erbrechen finde...... so wirds nix mit dem testen und roms laden.

vieleicht erbarmt sich ja mal einer der admins und schaltet frei?

lg Bloodster
 

·
Super Moderator
Joined
·
3,224 Posts
Step 1: Wenn irgend etwas nicht funktioniert und/oder als Spam classifiziert wird: Moderator oder Adminstrator via PM kntaktieren
Step 2.: Da Du 8 Post's hast (im Moment wenn ich dies schreibe), sollten Deine Betraege normal zu sehen sein. Geloescht wird nur wenn es als Spam klassifiziert wird. Im Normalfall sind Betraege 1-3 nicht sehbar und muessen erst vom Mod oder Admin sichtbar gemacht werden, was normalerweise geschieht nachden der Mod oder Admin diese Betraege lesen und fuer gut befunden hat.

Wichtig: Jegliche Kritick am Forum Management mus per PM an eine Moderator oder Administrator geschickt werden und ist nicht im offenem Forum erlaubt.

Danke fuers Verstaendnis.
 
1 - 3 of 3 Posts
Top