Android Tablets Forum banner
1 - 15 of 15 Posts

·
Registered
18 Posts
Hallo,habe seit heute mein neues Apad MID 70003 (Android v1.7.2.)! Tja es ging auch ganze 30min bis ich eine Systemwiederherstellung durchf?hren wollte das das Ding auf Werkseinstellung zur?cksetzt.So und jetzt f?hrt es nicht mehr Hoch und bleibt beim Android Bootscreen mit dem Balken h?ngen !Was soll ich jetzt tun ? Bitte helft mir schnell !

·
Registered
63 Posts
Schonmal versucht nen anderes ROM,bzw das originale, draufzuflashen? Das selbe Prob hatte ich, als ich Eco's Rom auf meins aufspielen wollte...

·
Registered
7 Posts
hallo bin neu und lese schon ne ganze weile mit und habe schon alles ausprobiert was ich hier so finden konnte .also habe ein ?hnliches problem habe auch dieses m 70003 mit dem wms8088B board wm 8505+cpu 300 mhz dieser blieb auch bei reboot in dem android schriftzu blinkt aber auch nach stunden kein weiter kommen habe dan verschidene roms probiert entweder eine fehler meldung mit wait oder close.oder das selbe problem das der android schrift zug nicht weiter l?dt ein defect kann es meiner meinung nach nict sein da win ce ohne probleme leuft bis auf ton wlan und touchscrenn is aber auch klar is ja nicht f?r das ger?t .kennt den keiner das orginal rom f?r das 300 mhz ger?tdanke im vorraus.

·
Registered
7 Posts
halloo der link leuft nicht mehr hast du die dat noch???ich habe alle im downlod befindlichen schon probiert das einzige was geht is wince f?r das eken m001 alerdinks ohne touch oder toon und wlan habe ich auch noch keins allso habe ich nun nen teuren digitalen bilderrahmen
habe auch schon verkeufer die das ger?t im netz verkaufen angeschrieben aber keine antword suche schon seit einer woche das netz ab aber kein android leuft es geht nur bis zum android schrift zug und bleibt da stunden lang oder es kommt z.b. bei Slatedroid1.3-flytouch-epad-editions zum fehler (sorry process system is not responding) aber egal was ich tue wait oder clos nix hilft. du hast allso auch dieses m70003 mit 300mhz und 128 mb ram und diesen 2xusb ,lan adapter den f?r die anderen scheit es l?sungen zu geben.

·
Registered
5 Posts
http://www.scriptdd.com/webtip/build_MID_M70003_ROM_android_tablet.html hier bekommst du was du brauchst, ich habe mein gestern auch wieder hin bekommen und zwar auf Hardcore wei?e :)w?hrend der Flaschens die SD gezogen und so das ger?t zum abst?rzen gebracht - dann nach erneuten Flashen startet das Android System wieder normalAchtung auf keinen Fall nachmachen, mir war es am Schluss egal wenn es kaputt w?re h?tte ich es halt in die Tonne gehauen ....

·
Registered
5 Posts
jep genau das, und jetzt funktioniert alles wieder ganz gut - das einzige ist das Akku h?lt noch weniger als zuvoriss echt ein Schwachsinn das die in den China teilen immer so schwache Akkus einbauen - sollen die lieber 10 $ mehr nehmen aber daf?r einen besseren Akku verbauen

1 - 15 of 15 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.