Android Tablets Forum banner
1 - 1 of 1 Posts

·
Co-Founder
Joined
·
2,103 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Filed under: E-Books
Sharp wird seinen brandneuen E-Reader diesen Herbst in Japan rausbringen, Ende des Jahres soll er dann auch in die USA kommen. Das klingt jetzt noch nicht allzu spannend, aber Sharps Präsident Mikio Katayama macht es ein bisschen interessanter, indem er sagt, dass das Gerät "Konkurrenz fürs iPad " sein und wahrscheinlich auch mit Farb-LCD Display kommen wird, aber was dann wirklich die Sache interessant machen könnte ist 3D. Katayama hat nämlich angedeutet, dass der E-Reader von Sharp eventuell auch 3D haben könnte, was angesichts von Sharps geplantem 3D-Smartphone und einem 3D-Tablet das bereits getestet wird garnicht mal so unwahrscheinlich ist. Bleibt die Frage, wer wirklich 3D in einem E-Reader braucht.​
Read | Permalink | Email this | Comments
More...
 
1 - 1 of 1 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top