Hallo apad-freaks,ich habe mir vor 2 Wochen von irobotandroid.com das apad um 150,- + 15,- Versand geholt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Gesendet wurde das Teil aus Spanien, via ups. So weit, so gut.Hier meine Eindr?cke

schaut gut aus, Bildschirm verkratzt aber schnell-) WLAN Empfang ist etwas schwach, f?r die Wohnung reichts, Empfang zB vom McDonalds WLAN bekommt man nur in schlechter Qualit?t-) Akkulaufzeit betr?gt beim Lesen von pdf E-books maximal 2,5 Stunden-) Ger?t wird an der Unterseite ziemlich schnell warm-) ob USB-Modems angeschlossen werden k?nnen oder nicht weiss ich leider noch nicht. Hatte kein Test-Modem zur Hand.-) Kamera hat nur 0,3 MP. Qualit?t ist dementsprechender M?ll.Probleme:Ich habe extra am Desktop-PC einen Google-Account angelegt um die apps "Kalender", "App-Market" und "Google-Mail", bzw. "E-Mail" nutzen zu k?nnen.Allerdings bekomme immer diesselbe
Fehlermeldung:Set up your Google accountWelcom to Google Mail!A Google approach to mail built.... bla blaund weiterSetting up your sdkDemoDon't have an account?Create one now! It's easy. ....... bla blaWeiter gehts mit der Eingabe des Google-Benutzernamen und Passworts. Danach die Ern?chterung:Signing in...Your phone is communicating with Google servers and setting up your account. This may take up to five
minutes.Danach:You don't have a network connection.This could be temporary problem or your SIM card may not be provisioned for data services. Please try again when you are connected. If it continues, call Costumer Care.Diese Meldung bekomme ich immer wieder und wieder. Hat jemand dasselbe Problem und konnte es vllt sogar l?sen!?Durch diesen Unsinn kann ich mir nicht mal Software installieren!Zudem kommt dazu: DAS IST NICHT DAS ORIGINALE APAD. Seitens des Herstellers (
www.hiapad.com) erf?hrt man, dass diese keine Apads mit blauer Ladeleuchte herstellen und man wird gewarnt, dass dieses Modell nicht durch sie hergestellt wird.Viele Gr??e an alle,Milan