Android Tablets Forum banner
1 - 1 of 1 Posts

·
Co-Founder
Joined
·
2,103 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Filed under: Fernseher
Nicht wirklich die allererste Lösung von der wir in diesem Zusammenhang hören, aber doch sympathisch. Die kleine Kiste mit dem Namen Broadway streamt vom integrierten Dual-DVB-T Empfänger über das eigene WiFi Fernsehsendungen passend für iPhone, iPad oder auch den Bürorechner umformatiert durchs Netz. Zwei Streams in H.264 können so gleichzeitig im Browser, der wie wir vermuten auch die Steuerung übernimmt, empfangen werden. Eine Kamera lässt sich auch noch anschliessen, so dass man es auch als Webcam-Station nutzen kann. Im Oktober soll es für unter 200 Euro zu haben sein.Permalink | Email this | Comments
More...
 
1 - 1 of 1 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top