Android Tablets Forum banner
1 - 20 of 21 Posts

·
Registered
63 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Erster! ;DDanke an den/die Admin/s f?r die Erstellung dieses Bereichs!Hoffe das sich hier bald nen paar mehr Leute tummeln ;)

·
Registered
4 Posts
Tach auch,
bin neu hier - hab mir ein 4G Systems One Tab bestellt und will es auf Android 2.2 updaten - dadurch auf dieses Forum gestossen. Bin mal sehr gespannt was ich hier noch entdecke.

Nu aber erstmal
Prost

·
Dragon Lady
6,471 Posts
mensch ist das ätzend.. jetzt muss ich 3 posts machen um nen neues topic und ne frage stellen zu können..! also auch hier mal..:

danke admins dafür das ihr diesen deutschen bereich eröffnet habt..
..!
Sie Jr jetzt Mitglied werden Sie in der Lage sein Beitrag inanderen Bereichen machen, sondern muss in Englisch sein.

Willkommen bei SlateDroid.

·
Super Moderator
3,227 Posts
mensch ist das ätzend.. jetzt muss ich 3 posts machen um nen neues topic und ne frage stellen zu können..! also auch hier mal..:

danke admins dafür das ihr diesen deutschen bereich eröffnet habt..
..!
Das solltest Du eigentlich verstehen: ist wegen der Spam Mails!!

Na ja, Dein English ist ja nicht gerade schlecht! Da wirst Du Dich schon ganz gut durch fechten!

Viel Spass!

·
Registered
3 Posts
Ich bin gerade beigetreten, weil ich demnächst ein Tablet kaufen werde. Schien mir eine gute Anlaufstelle zu sein, für Informationen etc.

Also nochmal MOIN von meiner Seite !

Und ebenfalls danke für diesen deutschen Bereich

·
Registered
9 Posts
MUFASSA ..... deutsch!!! ja nice, dann brauch ich mir keinen mehr abbrechen! THX admins, for german forums!

hoffe das ich meine 3 beiträge hier voll bekomme! wie siehts aus mit dem dl bereich ist der immer noch down?

lg Bloodster

·
Registered
6 Posts
Hallo,
bin auch neu hier und Freue mich, das es einen deutschen Bereich gibt. Aber es sind wohl eher wenig Deutsche hier aktiv, da der letzte Post schon über ein halbes Jahr her ist

Naja dann auf gute Zusammenarbeit

Gruß
Sebastian

·
Super Moderator
3,227 Posts
Der deutsche Anteil an diesem Forum ist nicht sehr gross, oder besser, die Hauptsprache fuer Computer ist nun einmal Englisch und es ist deshalb in vieler Hinsicht einfacher in Englisch zu erklaeren was mans (wissen) moechte.

Interessant find ich a.B. dass eine deutscher Developer zwar die meisten Member als Deutsche hat, diese aber auch hauptsaechlich im englischem Forum "zu Hause" sind!

Fazit: Die englische Sprache war, ist und will weiterhin dir "Ton angebende" Sprache bleiben.

Viel Spass auf Slatedroid.

·
Registered
1 Posts
Hallo erst mal. Werde versuchen das deutsche forum mal ein bisschen zu verstärken :) Aber jetzt erst mal schlafen. Habe 10 Stunden für mein fire benötigt um es wieder zum Leben zu erwecken Uff
LG an alle members

Hallo erst mal. Werde versuchen das deutsche forum mal ein bisschen zu verstärken :) Aber jetzt erst mal schlafen. Habe 10 Stunden für mein fire benötigt um es wieder zum Leben zu erwecken Uff
LG an alle members

1 - 20 of 21 Posts