Android Tablets Forum banner
1 - 3 of 3 Posts

·
Registered
12 Posts
Discussion Starter · #1 ·
hallo, also ich hab mir dieses usb kabel gebastelt und kann nun usb sticks, festplatten usw an das eken m001 anschlie?en! mein bluetooth dongle erkenn er auch und ich kann auch daten hin und her schicken! auf?s handy zb.so und nun hab ich ndrive drauf gemacht und wollte das bloetooth gps dar?ber verbinden! er paart sich auch mit dem teil aber mehr auch nicht! steht immer nur da gepaart aber nicht verbunden! so und ndrive findet kein gps! hat jemand ne l?sung???vielen dank im vorraus

·
Registered
1 Posts
Hallo!Ich habe ein neues Eken M001 und komme damit nicht weiter. Ich habe deinen Beitrag gefunden und w?sste gerne, was f?r ein Kabel du gebastelt hast und wie das geht. Kaufen kann man das nicht, richtig? Und danach funktioniert auch Bluetooth? Wichtig w?re mir vor allem, das Tablet an mein Handy anschlie?en zu k?nnen (Micro-USB). Wenn du slebst mir nicht helfen kannst, hast du eine Idee? Danke schon mal!

1 - 3 of 3 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.