Android Tablets Forum banner
1 - 3 of 3 Posts

·
Registered
4 Posts
Discussion Starter · #1 ·
habe die firmware Eken Official 1.7.4 Upgrade durch die mitgelieferte ausgetauschtfunktioniert alles einwandfrei leider steht nun auf dem bildschirm "demoversion has expired"wie bekomme ich dieses grau unterlegte fenster wieder weg oder hilft eine andere software?Bitte um rat!!sebastian

·
Registered
30 Posts
also ich versuche mal zu helfen, habe leider kein m001. also welche firmware hast du durch welche ersetzt!? die 1.7.4 official durch die mitgelieferte!? wie kommste an die mitgelieferte? alles ein bisschen verwirrend...also versuch doch mal die angepasste hier aus dem forum oder die 1.7.2 (soll glaub ich ganz gut laufen). durch die aus dem forum wird es ein bisschen schneller, wunder solltest du wegen der miesen cpu aber nicht erwarten.auf deutsch kannst du ?brigens jede android version umstellen, das ist da schon drin.edit: sorry, habs ein bisschen mit der antwort auf deinen anderen thread gemischt. zu dem eigentlichen problem was du hier hast gibt es in dem teil des forums f?rs eken einen eigenen thread. schau doch mal dort.

1 - 3 of 3 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.