Android Tablets Forum banner
1 - 4 of 4 Posts

·
Registered
1 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Hallo Leute.Ich bin noch ganz frisch hier und ganz frischer Besitzer eines 8" Tablets. Auf meinem Blog habe ich mal meine ersten Eindr?cke aufgeschrieben. Ist nicht wirklich ein ernster Testbericht, daf?r habe ich zu wenig Ahnung, sondern eher so eine subjektive Betrachtung.Hier lang. Ansonsten habe ich echt Spass mit dem Teil und hoffe hier im Board noch auf viele Inspirationen und Hilfe.

·
Registered
18 Posts
Du kannst auch alternativ einen anderen AppStore Installieren, das ist eigentlich kein problem, DAs Problem ist das dieses Produkt fuer den Chinesischen Markt gedacht ist und daher in der Grundkonfiguration Android ( Intallation) die Apps und so fuer diesen Markt entwicklet worden sind.

·
Registered
1 Posts
wie kann ich den Android App Store in deutsch installieren? Ich habe zur Zeit ein Handy mit Android Betriebssystem und ?berlege mit das 8" Tablet zu kaufen, aber wenn der Store in chinesisch ist, ist das ja Mist.

1 - 4 of 4 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.