Android Tablets Forum banner
1 - 1 of 1 Posts

·
Co-Founder
Joined
·
2,103 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Filed under: Tablet PC
United Internet will im September die letzten Smartpads ausliefern, obwohl dieses erst Ende Juni vorgestellt wurde. Das kündigte 1&1-Gründer Ralph Dommermuth auf der Bilanzpressekonferenz des Unternehmens an. Grund ist wohl, dass das Smartpad mit dem durch das iPad ausgelösten Tablet-Rummel nicht mitkommt. United Internet hatte vor einem Jahr nur 25.000 Stück bestellt, und Dommermuth erklärte nun: "Es macht keinen Sinn auf Eigenentwicklungen zu setzen, wenn es schon viele Produkte dieser Art am Markt gibt". In Zukunft will er aber Tablets anderer Hersteller anbieten, und das UI auf Android-Basis soll auch auf den neuen 1&1-Geräten weiterentwickelt werden.​
Read | Permalink | Email this | Comments
More...
 
1 - 1 of 1 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top